Koordinierungsstelle Umsetzung Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Berlin
(KUCiB)
KUCiB

Koordinierungsstelle Umsetzung Charta zur Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen in Berlin

Berliner Branding

Die Kennzeichnung (Branding) „Berliner Initiative zur Umsetzung der Charta und ihrer Handlungsempfehlungen“ wurde in der AG „Umsetzung Charta“ des Runden Tisches Hospiz- und Palliativversorgung in Berlin im Benehmen mit der Koordinierungsstelle für Hospiz-und Palliativversorgung in Deutschland, die das deutschlandweite Branding erstellt hat, abgestimmt. Das berlinspezifische Branding soll den wertvollen Beiträgen, wie Projekten, Modellen, Curricula, Veranstaltungen und Veröffentlichungen, die im Sinne der Umsetzung der Charta und ihrer Handlungsempfehlungen in Berlin Wirkung entfalten könnten, mehr Präsenz bzw. Beachtung in der Öffentlichkeit ermöglichen und Dritte motivieren und inspirieren, eigene Ideen zur Umsetzung der Charta und deren Handlungsempfehlungen zu entwickeln oder bekannt zu machen.

Charta Branding

Dokumente

Nutzungsbedingungen der Kennzeichnung (Branding)

Es ist wichtig, dass die Kennzeichnung (Branding) im Rahmen Ihrer Initiativen, wie z.B. Konzepte, Modelle, Curricula, Veröffentlichungen sowie Projekte richtig genutzt wird. Alles dazu erfahren sie in den Nutzungsbedingungen.

Anfrage zur Nutzung der Kennzeichnung (Branding)

Um die berlinspezifische Kennzeichnung (Branding) zu erhalten, ist Ihrerseits eine formale Anfrage bei der Koordinationsstelle zur Umsetzung der Charta in Berlin (KUCiB) erforderlich.

Der Weg zum Charta Branding

In dem übersichtlichen und leicht verständlichem Schaubild ist die Vorgehensweise / "Der Weg zum Charta Branding" erklärt.